+++ euforum-online +++

Neues am OHG – „Parkour AG“ !

Für alle die, die bis jetzt auf eine AG an unserer Schule gewartet haben, bei der sie sich auspowern, ihr Geschick testen und trainieren können, haben wir gute Nachrichten!

Ab dem 16.12.2019 wird die „Parkour AG“ in der 10. und 11. Stunde in der Sporthalle unserer Schule stattfinden; übrigens kann von der fünften bis zur zwölften Klasse jeder teilnehmen.

Geleitet wird sie von Tobias Liesner, Erik Hertel (10. Jahrgang) und dem Referendaren Herrn Horstmann, der erst seit Kurzem am OHG ist.

Bei dieser AG wird sich alles darum drehen, die Grundlagen des Parkour zu erlernen, sein Feingefühl und seine Sicherheit zu trainieren; noch dazu wird darüber gesprochen werden, wie man, sowohl physisch als auch mental, Hindernisse überwinden kann und selbstbewusster daran geht.

Wenn ihr an dem Sport interessiert seid, vielleicht sogar schon etwas Übung darin habt, kommt doch einfach am Montag, den 16.12.2019, zur 10. Stunde in die Sporthalle des OHG´s !

Kommentieren

Die Nachhilfebörse
Die OHG-Kollektion
Schulkleidung 2013/ 2014
bbblbbbr
schulkleidung@ohg-geesthacht.de