+++ euforum-online +++

Fast geschafft!

Wenn auf einmal etwa 100 Schülerinnen und Schüler an der Schule fehlen, kann dies eigentlich nur eins bedeuten: Der Abiturjahrgang hat frei und bereitet sich auf die mündlichen Prüfungen im Juni vor.

Nun ist es also fast geschafft und man blickt zurück auf einige Jahre Schule mit lehrreichen und spannenden Momenten, mit lustigen Ereignissen, aber eventuell auch einigen negativen Erfahrungen.

Doch alles – egal ob positiv oder negativ – hatte seinen Lehreffekt und so können wir Abiturienten mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die letzten Jahre zurückblicken. Freudig darüber, dass das Büffeln (erstmal) vorbei ist und man nicht länger ein Schüler ist, traurig darüber, dass man eine tolle Zeit, in der man neue Freunde gefunden hat und viele tolle Momente erleben durfte, hinter sich lassen muss. Für viele von uns startet im Sommer schon das Berufsleben, andere studieren erstmal oder gehen ins Ausland. Vorbereitet sind wir für alles!

Kommentieren

Feriencountdown
Der Countdown wird geladen!
Die Nachhilfebörse
Die OHG-Kollektion
Schulkleidung 2013/ 2014
bbblbbbr
schulkleidung@ohg-geesthacht.de