+++ euforum-online +++

Schuldisco2019 – Die Agora wurde gerockt


Perfektion hat einen Namen – die Technik-AG. Lehrer*innen und Schüler*innen fragen sich zwar immer, weshalb man für den Aufbau einer Schuldisco in der Agora Tage benötigt, doch die Jungs und Mädels von der Technik-AG haben sich wieder selbst übertroffen. Somit wird es daran wohl kaum laute Kritik geben.

Unzählige Scheinwerfer, mindestens ebenso viele Lautsprecher, die obligatorische Discokugel und Nebel mit Erdbeerduft verwandelten die Agora in einen Tanztempel sondergleichen. Mehr als 200 Schülerinnen und Schüler aller Jahrgänge lachten und tanzten, bis um 23 Uhr das Licht anging. Erstaunlich war die Geschwindigkeit, mit der alles abgebaut war. Die Agora war innerhalb von nur 50 Minuten wieder in unsere bekannte Pausenhalle verwandelt. Auch das war bis in die letzte Sekunde von Team-Dennis geplant. Der Hausmeister konnte mit dem Glockenschlag zur Geisterstunde die Türen des OHG abschließen und ins verdiente Wochenende gehen. GROßARTIG!

Kommentieren

OHG-Schülersprecher 2019/2020
bbblbbbr
Die Nachhilfebörse
Die OHG-Kollektion
Schulkleidung 2013/ 2014
bbblbbbr
schulkleidung@ohg-geesthacht.de