+++ euforum-online +++

Unser Hof soll schöner werden


Der Verein der Freunde hat nun schon seit  mehreren Jahren Geld zur Verschönerung des Schulhofes zurückgelegt. Nun sind mittlerweile schon über 15.000€ zusammen und der VDF ist bereit, diese Summe der Schule zu widmen. Nun beratschlagen sich die SV, die Schulleitung und der Schuleelternbeirat (SEB), wofür diese große Summe für den Schulhof am sinnvollsten verwendet werden soll – zum Beispiel könnte die „Wiese“ auf Schulhof 2, wo momentan noch ein Bild aufgestellt ist, wirklich als Picknick und Spielwiese nutzbar gemacht werden.

Aber die Vorplanung läuft erst an, Genaueres steht noch nicht fest. Herr Fries hatte zum Beispiel die Idee, beim Hamburger Hafen drei Container zu kaufen, welche dann als „Unterschlupf“ modifiziert werden könnten. Die SV hatte den Vorschlag, eine Art Amphitheater mit Überdachung zu bauen. Aber das sind nur ein paar Gedankenspiele: Wir brauchen also viel mehr Ideen.

Dabei seid ganz klar ihr gefragt! Denn wer könnte ein besserer Ideengeber sein als der OHG-Schüler selbst?!

Vorschläge werden gerne vom SV-Team (sv@ohg-geesthacht.de) entgegengenommen.

Kommentieren

Die Nachhilfebörse
Die OHG-Kollektion
Schulkleidung 2013/ 2014
bbblbbbr
schulkleidung@ohg-geesthacht.de