+++ euforum-online +++

MusicNight 2016 2.0


Die MusicNight, die schon zum zweiten Mal im Jahr 2016 stattfand, war umgeben von einer sehr weihnachtlichen Stimmung. Schon zu Beginn sang der Chor der E-Phase unter Führung Frau Andersens die Lieder „Let it Snow“ und „War is Over“, auch bekannt als „Happy Xmas“ von John Lennon. Die Moderation übernahmen Emir Licina und Zara Akopyan; Zara war auch diejenige, die die MusicNight organisiert hat.

Sie hat sich um einen Termin gekümmert, hat die Technik-AG und die Teilnehmer angeworben, dazu half sie bei der Moderation, sang, spielte Gitarre und Klavier. Und das alles, obwohl sie krank war. An dieser Stelle möchten wir alle ein großes „Dankeschön“ an sie richten.

Zusätzlich gab es auch eine große Vielfalt an Musik: von Klassik über Rap, Rock und Pop bis hin zu australischer Musik, aufgeführt von unserem Hausmeister Herrn Mahltig mit einem Didgeridoo. Es gab wieder einmal viele sehr talentierte Musiker, wie zum Beispiel die Band „Die Elbkids“ und „Madden“, die zwar den gleichen Sänger hatten, aber in Bezug auf die Musikrichtung sehr unterschiedlich waren. Zu anderen Teilnehmern gehörten Robin und Merlin, die beide Klavier gespielt haben, Mark, der gerappt hat, und Klara mit Alija, die den Cup Song von Anna Kendrick vorgestellt haben.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und dem Publikum für den schönen Abend bedanken und laden alle anderen zum nächsten Mal herzlich ein.

 

Kommentieren

Schülersprecher 2018/2019
bbblbbbr
SV Wahlen 2018/ 2019

Du willst in das SV-Team? Dann bewirb Dich bis zum 28.09.2018.

Hier Bewerbungsformular downloaden

Die Nachhilfebörse
Die OHG-Kollektion
Schulkleidung 2013/ 2014
bbblbbbr
schulkleidung@ohg-geesthacht.de