+++ euforum-online +++

Randale in den Aufenthaltsräumem


Und schon wieder ist es passiert! Die Aufenthaltsräume werden immer wieder mit Schriften und Müll verschmutzt und demoliert. Es ist schon sehr oft vorgekommen, dass die Kabel der Mäuse durchgeschnitten und Tische bemalt wurden. So kann es nicht weitergehen! Die Aufenhaltsräume sollen für alle Schüler und Schülerinnen frei verfügbar sein, doch ist das nicht möglich, wenn sie verschmutzt , und nützliche und wichtige Dinge, wie Computer demoliert, werden.

Jeder soll sich, auch ohne Aufsichtsperson, in den Aufenthaltsräumen aufhalten können und an den Computern recherchieren dürfen.  Die Randalierer schaden nicht nur den Anderen, sondern auch sich selbst. Also bitte, schätzt die Dinge, die die Schule anschafft, denn sie sind für uns alle nützlich und wichtig. Es ist wirklich enttäuschend zu sehen, wie respektlos mit fremdem Eigentum umgegangen wird. Denkt bitte auch einmal an die Konsequenzen für alle. Ich kann nur hoffen, dass sich dieser Zustand und das Handeln der Randalierer ändern wird. Ich wünsche mir, dass so etwas nicht noch einmal passiert.

Kommentieren

Die Nachhilfebörse
Die OHG-Kollektion
Schulkleidung 2013/ 2014
bbblbbbr
schulkleidung@ohg-geesthacht.de