+++ euforum-online +++

Ein kunterbunter Abend der Music-Night

An den Tagen rund um den 18. Dezember 2018 hat man die Agora gar nicht mehr wiedererkannt: vollgestellt mit Stühlen, Türen und andere Lichtquellen verdunkelt, eine kleine Bühne mit Scheinwerfern, Nebelmaschine, Schlagzeug, Piano und Keyboard – alles war bereit für die diesjährige MusicNight, bereit für viele unterschiedliche Auftritte der begabtesten Musiker unserer Schule. Die Talentpallette war breit, neben einem Auftritt des Schulorchesters gab es zahlreiche Einzelauftritte rund um das Thema Musik.

Die volle Agora konnte Violinen-Trios, Band-Auftritte, Klavier-Solos, Chor-Auftritte sowie Tanz- und Gesangseinlagen genießen. Für eine flüssige Überleitung sorgten zwei Schüler der Q2. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend mit gemütlicher Atmosphäre.

Danke an die Technik-AG, die Hausmeister, alle Musiker und viele andere, ohne die der Abend nicht möglich gewesen wäre!

Kommentieren

2789
Die Nachhilfebörse
Die OHG-Kollektion
Schulkleidung 2013/ 2014
bbblbbbr
schulkleidung@ohg-geesthacht.de