+++ euforum-online +++

SV-Team 2018/2019 – Die KSV hat entschieden


Die Klassensprecherinnen und Klassensprecher des OHG haben entschieden. Am Dienstag wurden durch die Klassensprecherversammlung (KSV) das neue SV-Team und die Verbindungslehrer gewählt. 14 Kandidatinnen und Kandidaten haben sich für die 11 zu vergebenen Plätze beworben. Glück hatten die fünf Bewerber der Oberstufe: Die OHG-Wahlordnung sieht für die Oberstufe exakt fünf Plätze vor. Somit war die Wahl für diese nur ein formaler Akt. Alle Kandidaten hatten ihren Platz im Team sicher. Ganz anders in der Mittelstufe.

Für die sechs Plätze bewarben sich neun Kandidatinnen und Kandidaten. Die Schülerschaft des OHGs wird in diesem Schuljahr von diesem Team vertreten:

Das Verbindungslehrerduo hat sich nur zum Teil verändert. Herr Haffke darf auch für die kommenden zwei Jahre das SV-Team unterstützen. Verstärkt wird er in dieser Legislaturperiode von Frau Lehmann.

EUFORUMonline wünscht dem neuen SV-Team und den Verbindungslehrern viel Erfolg bei der Bewältigung der bevorstehenden Aufgaben.

 

Kommentieren

Schülersprecher 2018/2019
bbblbbbr
Die Nachhilfebörse
Die OHG-Kollektion
Schulkleidung 2013/ 2014
bbblbbbr
schulkleidung@ohg-geesthacht.de