+++ euforum-online +++ Schülersprecherwahl 2018/2019: In der Woche vom 24.-28.09. können alle Schülerinnen und Schüler des OHG wieder ihre Stimme abgeben. Mehr Infos in Kürze - nur hier bei EUFORUMonline. +++ euforum-online +++

Der Erfolg geht weiter!


Wieder heißt es auf zum Landesfinale für das Beachvolleyballteam des OHG’s. Am Dienstag, den 22.Mai, ging es bei schönem Wetter in den Sand. Die Anlage des VfL Geesthacht durften wir benutzen, um den Bezirkssieger zu ermitteln. Jede Schule stellt ein Jungen-, Mixed-, und Mädchenteam, die gegeneinander antreten, allerdings ist der Sieger die Schule, die in den drei Bereichen die beste Gesamtwertung hat.

Zuerst spielte das OHG gegen Lauenburg, dessen Team zur Hälfte früher mal in Geesthacht zur Schule ging. Unser Mixed- und Mädchenteam  gewannen deutlich, denn bei den Mädchen ging der erste Satz sogar 21:0 für uns aus. Die Jungs gewannen knapper mit einem erkämpften 2:1. Auch in der nächsten Partie gewannen Mixed und Mädchen mit 2:0 gegen Großhansdorf. Bei den Jungs, die in diesem Turnier die Drama-Queens waren, spielten wieder ein knappes 2:1 für uns. Auch in der letzten Runde lief es bei uns wieder gut, wobei das Jungsteam  wieder 2:1 spielte, jedoch leider verlor. Trotz einer Niederlage wurde unsere Schule Bezirkssieger und spielte somit am 13. Juni in Laboe das Landesfinale und belegte dort Platz 4.

Ein paar Schnappschüsse findet ihr hier.

 

Kommentieren

Schülersprecherwahl 2018/2019
Die Kandidaten
bbblbbbr
SV Wahlen 2018/ 2019

Du willst in das SV-Team oder sogar Schülersprecher werden? – Dann bewirb Dich jetzt!

Hier Bewerbungsformular downloaden

Die Nachhilfebörse
Die OHG-Kollektion
Schulkleidung 2013/ 2014
bbblbbbr
schulkleidung@ohg-geesthacht.de