+++ euforum-online +++

Nächster Halt: Berlin


Das Volleyballteam unser Schule hat sich auch 2018 bei Jugend trainiert für Olympia (JtfO) Volleyball bis nach Berlin gespielt. Das Ticket für die Fahrt in die Hauptstadt erhielten die neun Mädchen am Dienstag dem 13.03. in Flensburg.

Das erste Spiel gegen Halstenbek verlief deutlich für uns und  beide Sätze wurden deutlich gewonnen. Der nächste Gegner aus Kiel war eine kleine Herausforderung. Obwohl der erste Satz mit knapper Führung an das OHG ging, verloren wir den nächsten Satz ebenso eng. Im dritten Satz dominierte Geesthacht das Spiel und mit einem klaren 15:3  im Tiebreak ging die Partie 2:1 an das OHG. Im dritten und letzten Spiel blieb die Konzentration aus dem vorheriegen 3. Satz erhalten und nach dem sehr deutlichen 2:0 Sieg hieß es, wir sind Landesmeister.

Jeweils die Erstplatzierten jedes Bundeslandes qualifizieren sich für das Bundesfinale in Berlin, welches vom 24.04.- 28.04 stattfinden wird. Als Vertreter von Schleswig-Holstein in der Kategorie Volleyball WK II  weiblich (6-er Feld, Jahrgang 2001 und jünger) spielen wir dort gegen die anderen Sieger der Landeswettbewerbe. Drückt uns die Daumen!

Kommentieren

SV Wahlen 2018/ 2019

Du willst in das SV-Team oder sogar Schülersprecher werden? – Dann bewirb Dich jetzt!

Hier Bewerbungsformular downloaden

Die Nachhilfebörse
Die OHG-Kollektion
Schulkleidung 2013/ 2014
bbblbbbr
schulkleidung@ohg-geesthacht.de