+++ euforum-online +++

Auf nach Flensburg zum Landesfinale!


Das Volleyballteam des OHG’s ist schon automatisch als Kreissieger zum Bekirksentscheid am Dienstag, dem 20. Februar, nach Mölln gekommen. Dort hieß es, gegen die Schulen aus Lübeck und Ahrensburg zu gewinnen, um das Ticket für das Landesfinale der Wettkampfklasse II (6-er Feld, Jahrgang 2001 und jünger) zu bekommen.

Als wir zusammen mit Frau Götzen und unserem Vereinstrainer in die Halle kamen, waren die Ausrichter noch am Aufbauen und keine weiteren Gegner zu sehen. Dann erhielten wir die Information, Lübeck habe kurzfristig abgesagt. Das Ahrensburger-Team würde erst um 10 Uhr kommen, obwohl das erste Spiel zu der Zeit schon beginnen sollte. Als denn endlich die Gegner eintrafen, waren die ersten  Minuten sehr ausgeglichen. Das lag aber an den vielen Aufschlagfehlern.

Nach einer Angabenserie setzte sich das OHG schnell ab, bis schließelich der erste Satz gewonnen war. Auch im zweiten Satz gab es zum Ende hin einen deutlichen Vorsprung für uns. Mit diesem 2:0 Sieg qualifizierte sich das OHG für das Landesfinale am 13. März in Flensburg. Ebenfalls steht ein weiteres Volleyballteam unserer Schule im Landesfinale WK III (4-er Feld, Jahrgang 2003 und jünger). Ihnen wünschen wir am 28.02. in Fensburg viel Erfolg!

Kommentieren

Schülersprecher 2018/2019
bbblbbbr
SV Wahlen 2018/ 2019

Du willst in das SV-Team? Dann bewirb Dich bis zum 28.09.2018.

Hier Bewerbungsformular downloaden

Die Nachhilfebörse
Die OHG-Kollektion
Schulkleidung 2013/ 2014
bbblbbbr
schulkleidung@ohg-geesthacht.de