+++ euforum-online +++ OHG-Schuldisco 2018: Tickets gibt es ab dem 19. Februar in der Agora. +++ euforum-online +++

Handball: OHG-Mädchen Beste im Kreis

von Larissa Niemann

Wir, das Mädchen Handball-Team vom OHG, sind am 11.01.2018 zu unserem ersten Turnier, dem Kreisfinale, nach Büchen gefahren. Zuvor hatten wir nur zwei Mal Training, doch unsere Erwartungen waren groß und wir wollten mit einem Sieg nach Hause fahren. Beim ersten Spiel gegen Schwarzenbek lagen wir anfangs weit in Führung, doch in der zweiten Halbzeit erkämpften sich die Gegner dann doch noch ein unentschieden.

Somit lag alles an unserem Spiel gegen die Büchener Mannschaft. Doch auch unter diesem hohen Druck gewannen wir das Spiel und somit auch das Turnier. Nun können wir weiter zum Bezirksentscheid am 25.01.2018 fahren, und hoffen auch da auf einen Sieg.

Handball Mädchen Team OHG, 2001-2004 :

Trainer: Herr Jureczek

Spieler: Dirayet, Lilly, Maggie, Marisa, Melodie, Tamara, Mailin, Samira , Ceren und Larissa

 

1 Kommentar zu „Handball: OHG-Mädchen Beste im Kreis“

  • Rieke Fischer says:

    Hallo zusammen,

    wie schön zu lesen, dass ihr es weiter geschafft habt. Seid stolz auf euch und viel Glück beim nächsten Turnier.

    Eure Frau Fischer

Kommentieren

Einladung
2585
Die Nachhilfebörse
Die OHG-Kollektion
Schulkleidung 2013/ 2014
bbblbbbr
schulkleidung@ohg-geesthacht.de