+++ euforum-online +++

Winterlicher Abend im OHG


Letzten Donnerstag wurde der Filmklassiker „Die Feuerzangenbowle“ mit dem Schauspielstar der 40er Jahre Heinz Rühmann in der Agora gezeigt. Dazu versammelten sich Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Eltern und sogar Ehemalige. Mit knapp 40 Besuchern herrschte am Abend eine gemütliche Stimmung.

Punsch und Lebkuchen sowie weitere Leckereien unterstrichen diese mit einer weihnachtlichen Note. Obwohl der Spielfilm schon sehr alt ist und demzufolge noch in Schwarz-Weiß ist, bringen einen die Schulstreiche und andere lustige Szenen zum Lachen. Mit einer Tasse Punsch in der Hand konnte man sich in der Pause sowie vor und nach dem Film gut unterhalten. Zudem verwandelte die Technik AG die Schule in einen gemütlichen Kinosaal. Natürlich unterstützte der Verein der Freunde (VdF) gerne das Projekt. Deshalb danke an alle Helfer, eingeschlossen der Cafeteria und den unterstützenden Lehrkräften.

Für das nächste Jahr  wäre es noch schöner, wenn mehr Zuschauer den Weg in die Agora finden könnten.

Kommentieren

Die Nachhilfebörse
Die OHG-Kollektion
Schulkleidung 2013/ 2014
bbblbbbr
schulkleidung@ohg-geesthacht.de