+++ euforum-online +++

Alle Jahre wieder: Die Feuerzangenbowle

Der Kinoabend mit dem Filmklassiker „Die Feuerzangenbowle“ geht in die dritte Runde! Natürlich sind alle Schüler, Verwandten, Freunde und Lehrer willkommen.
Die Agora verwandelt sich am 14. Dezember um 19:00 Uhr in einen Kinosaal. Damit Ihr aber noch einen guten Sitzplatz bekommt, beginnt der Einlass schon um 18:30 Uhr.


Die Karten sind in der 2. großen Pause montags, den 04. und 11.12., sowie donnerstags, den 07. und 14. Dezember, in der Agora erhältlich. Für die Spontanen unter uns sind auch noch Karten an der Abendkasse erhältlich. Die Eintrittskarte im Wert von 2 Euro beinhaltet zusätzlich einen Gutschein für einen Becher Punsch. Der Punsch ist vor dem Film und in der Pause erhältlich. Außerdem wird ein kleiner Verkaufsstand auch noch andere Getränke und Leckereien anbieten.

Damit es nicht langweilig wird, ist jeder Zuschauer gebeten, eine Taschenlampe, eine Klingel oder einen Wecker mitzubringen. Weil die Effekte in den 40-er Jahren nicht mit denen der heutigen Zeit vergleichbar sind, muss man eben kreativ werden und nachhelfen.

Es wäre großartig, wenn sich die Agora gut füllt und einige Neulinge dazukommen würden.

Kommentieren

Schülersprecher 2018/2019
bbblbbbr
SV Wahlen 2018/ 2019

Du willst in das SV-Team? Dann bewirb Dich bis zum 28.09.2018.

Hier Bewerbungsformular downloaden

Die Nachhilfebörse
Die OHG-Kollektion
Schulkleidung 2013/ 2014
bbblbbbr
schulkleidung@ohg-geesthacht.de