+++ euforum-online +++

Neue Gesichter am OHG – Matheus Dudek

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“ 〜 Goethe

So lautet das gut überlegte Lieblingszitat des neuen Wipo- und Religionslehrers am OHG. Obwohl er als Kind Fußballer, Musiker oder Zahnarzt werden wollte, kam er als Gruppenleiter und beim Geben von Nachhilfe zu dem Entschluss, dass Lehrer der richtige Beruf für ihn wäre.

Nachdem er Erfahrungen an zwei anderen Schulen gesammelt hat, ist sein Eindruck von unserer Schule sehr positiv, denn die Schüler sind freundlich und die Lehrer stets hilfsbereit.

Auf die Frage, welcher Schulgegenstand er am ehesten wäre, antwortete er nach einigem Überlegen: „Ein Laptop.“ Diesen hat er immer griffbereit, um ausgefallene Schülerfragen, auf die er keine Antwort weiß, zu beantworten.

Der sich selbst als geordneter Chaot beschreibende Oststeinbecker mag Reisen ans Meer und treibt in seiner Freizeit gerne Sport. Dies hilft ihm ebenso wie Musik dabei, sich nach einem Arbeitstag zu entspannen.

Wir wünschen Herrn Dudek auf jeden Fall eine schöne Zeit am OHG!

Kommentieren

Die Nachhilfebörse
Die OHG-Kollektion
Schulkleidung 2013/ 2014
bbblbbbr
schulkleidung@ohg-geesthacht.de