+++ euforum-online +++

Die Sommerdisco


Am 14. Juli findet in unsere Schule die Sommerdisco statt. Es ist bereits die zweite Veranstaltung dieser Art in diesem Schuljahr. Es wird zwischen 18 und 23 Uhr in der großen Agora getanzt und gelacht. Karten konnte man in dieser Wochen in den beiden großen Pausen für 3 € in der Agora kaufen. Für Kurzentschlossene gibt es auch eine Abendkasse. Im Preis enthalten ist ein Getränk eurer Wahl.

Wir freuen uns auf alle OHGler, die Lust haben einen netten Abend zu verbringen und versprechen, dass wir alle gemeinsam Spaß haben werden. Dabei muss schon in voraus der Technik-AG gedankt werden, die für die Musik und die vor allem für gute Stimmung sorgen wird. Es werden mit Sicherheit wieder Musikwünsche entgegengenommen und wir hoffen alle werden bei Songs wie Macarena oder Moskau die Agora zum Beben bringen.

Im Voraus auch eine kleine Warnung an alle Mittel- und Orientierungsstufenschüler (die noch nicht 16 Jahre alt sind): Es ist eine Schulveranstaltung, was für euch leider bedeutet, dass die Party  um 22 Uhr endet. Hoffentlich wird dies die Vorfreude nicht negativ beeinflussen.

Kommentieren

Feriencountdown
Der Countdown wird geladen!
SV Wahlen 2018/ 2019

Du willst in das SV-Team oder sogar Schülersprecher werden? – Dann bewirb Dich jetzt!

Hier Bewerbungsformular downloaden

Die Nachhilfebörse
Die OHG-Kollektion
Schulkleidung 2013/ 2014
bbblbbbr
schulkleidung@ohg-geesthacht.de