+++ euforum-online +++

JA – es gibt eine Bibliothek an unserer Schule

Andreas Hermsdorf_pixelio.de

Deshalb an alle Leseratten oder diejenigen, die es schon immer werden wollten: auf in die Schulbibliothek! Denn dort warten viele spannende Bücher auf euch! Aber mit welchem Buch sollt ihr anfangen? Die OIIIc hilft euch! Unter Anleitung von Frau Bowien hat die Klasse zu einzelnen Büchern aus der Bibliothek Rezensionen geschrieben. Ihr erhaltet also einen schnellen Überblick über Thema und Qualität verschiedener Bücher – und könnt euch so viel besser für ein Buch entscheiden.

EUFORUMonline veröffentlicht in einer Reihe jeweils zwei Rezensionen der OIIIc. Eurer Lesewut steht also nichts mehr im Weg. Und vielleicht stoßt ihr ja beim Stöbern in der Schulbibliothek auch noch auf weitere spannende Bücher?

Euer EuforumOnline-Team

Rezession – Der erste Frühling

Rezension – Blaue Rosen

Kommentieren

SV Wahlen 2018/ 2019

Du willst in das SV-Team oder sogar Schülersprecher werden? – Dann bewirb Dich jetzt!

Hier Bewerbungsformular downloaden

Die Nachhilfebörse
Die OHG-Kollektion
Schulkleidung 2013/ 2014
bbblbbbr
schulkleidung@ohg-geesthacht.de