+++ euforum-online +++

OHG-Volleyballmädels holen Bezirksmeistertitel


Am 17.02.17 fuhr die Schulvolleyballmannschaft zusammen mit Frau Götzen nach Reinbek zum Bezirksentscheid der Wettkampfklasse 3 (Vier gegen Vier). Neben dem Team vom OHG spielte auch die Sachsenwaldschule aus Reinbek und das Carl-Jacob-Burckhardt-Gymnasium aus Lübeck um den Einzug ins Landesfinale.

Unser erstes Spiel gegen den Gastgeber verlief fast reibungslos. Den ersten Satz gewann das OHG überlegen mit 25:7. Genau so ging es auch im zweiten Satz weiter: Der Punktestand betrug 25:5.

Im nächsten Spiel traten Reinbek gegen Lübeck an, welches ein sehr knappes Spiel war und im ersten Satz  sogar in die Verlängerung ging, da man nur mit mindestens zwei Punkten Vorsprung gewinnen kann. Doch schließlich war das Team aus Reinbek das Stärkere.

Im letzten Spiel traten Geesthacht und Lübeck gegeneinander an. Doch auch hier schenkte unsere Schule den Gegnern weniger als zehn Punkte. Der Spielstand betrug 25:8 und 25:7.

Die Platzierungen:

1.Platz: OHG Geesthacht, 2.Platz: Sachsenwaldschule Reinbek, 3.Platz: C.-J.- Burckhard-Gymnasium Lübek

Mit diesen hervorragenden Leistungen ist unsere Schule im Jugend trainiert für Olympia Landesfinale der WK 3. Ebenfalls war unsere Schule in der Wettkampfklasse 2 (Sechs gegen Sechs) erfolgreich und stellt sogar ein Jung- und ein Mädchenteam.

Kommentieren

Einladung
2351
Die Nachhilfebörse
Die OHG-Kollektion
Schulkleidung 2013/ 2014
bbblbbbr
schulkleidung@ohg-geesthacht.de