+++ euforum-online +++

Geesthacht: Identität und Wandel


Vom 6. März bis zum 6. April wird  in der Agora des OHGs die Ausstellung “Geesthacht: Identität und Wandel” zu sehen sein, nachdem sie bereits vom 2. Februar bis zum 16. Februar im Krügerschen Haus zu sehen war. Die Ausstellungstücke wurden unter der Leitung Frau Teskes von etwa 180 Schülerinnen und Schülern der 6., 7. und 9. Klasse sowie der Einführungs -und Qualifikationsphase gefertigt, die daran etwa ein halbes Jahr arbeiteten. 

Zu sehen sind unter anderem Gipsplastiken, Memorykisten, Pastell-Portraits, Geesthacht-Kästchen und historische Collagen. Sinn der Aktion ist die “künstlerische, konstruktive und kritische Auseinandersetzung mit ihrem eigenen Werdegang in Geesthacht und für Geesthacht”, so die Ankündigung der OHG-Homepage. Unterstützt wurde die Ausstellung vom Verein der Freunde (VdF). Dafür an dieser Stelle nochmals ein dickes DANKESCHÖN.

Kommentieren

Die Nachhilfebörse
Die OHG-Kollektion
Schulkleidung 2013/ 2014
bbblbbbr
schulkleidung@ohg-geesthacht.de