+++ euforum-online +++

Die OHG-Schülersprecherwahlen, ein Highlight des Jahres!

bildschirmfoto-2016-10-09-um-18-31-25Wenn die Bühne in der Agora endlich mal belebt wird, und auch die Sextaner schon wählen dürfen, dann heißt es wieder: Das OHG braucht einen neuen Schülersprecher. So war es auch letzte Woche wieder. Am Montag und am Dienstag war die Schlange noch lang, dann wurden es immer weniger ungeduldige Wähler. Besonders bei den Orientierungsstufenschülern war der Andrang groß, wobei es bei den Sextanern eher darum ging, endlich mal zu wählen, als den besten Schülersprecher zu küren.

Auch die Wahlhelfer hatten wieder viel damit zu tun, alle Wahlzettel auszugeben und auszuzählen. Und nun hat das OHG am Ende auch wieder einen neuen Schülersprecher: Tom Eilers, der nun ein Jahr lang die Schüler des OHG’s vertreten wird – bis dann nächstes Jahr das ganze von vorne anfängt.

Kommentieren

Die Nachhilfebörse
Die OHG-Kollektion
Schulkleidung 2013/ 2014
bbblbbbr
schulkleidung@ohg-geesthacht.de